Rosemarie
einfühlsam und gefühlvoll

Ich bin für Dich da am:
30.04. EG ) 03.05. 1. Stock ) 10.05. EG ( 17.05. 1. Stock ) 23.05. + 24.05. EG ) 29.05. bis 31.05. 1. Stock
Rosemarie- einfühlsam
 
Mein Name verspricht eine Gefühlsexplosion. Ich bin ein Münchner Vollweib, massiere dich zärtlich, auch mit meinen großen Brüsten. Hast du Lust mit mir zu duschen und wir verwöhnen uns gegenseitig?
NS unter der Dusche sowie spanische Massage, Rollenspiele und Verbalerotik zählen zu meinem Service. Ich massiere dich auf der Spezialliege mit extravaganten Methoden, auch nach deinen Wünschen. Bei mir findest du Anregung und Abwechslung. Meine Massagen sind etwas Besonderes und gleichem einem Feuerwerk der erotischen Berührung. Ich freue mich auf Dich...
Du erreichst mich am besten auf meiner persönlichen Handynummer.
Sollte ich nicht abheben- schreibe mir bitte eine Nachricht per SMS oder WhatsApp, ich melde mich umgehend bei Dir.

 

Meine persönliche Telefonnummer:
0151 50834695


Ich bin für Dich da am:
30.04. EG ) 03.05. 1. Stock ) 10.05. EG ( 17.05. 1. Stock ) 23.05. + 24.05. EG ) 29.05. bis 31.05. 1. Stock