Chanel
Lady mit viel Sexappeal

Ich bin für Dich da am:
18.05. bis 26.05. 19.07. bis 23.07. im 1. Stock
Chanel- Lady mit Sexappel,
Mit großer Freude und viel Erotik biete ich dir eine proffessionelle Massage (mit Masseuse- Diplom) in einer angenhmen Umgebunng. Ich lade dich ein, mich zu besuchen. Zusammen können wir duschen und danach kannst du eine Massage mit aromatischen und warmen Ölen genießen. Gemeinsam können wir ein individuelles Programm für dich zusammen stellen. Mein Service ist vielseitig. Hier ein kleiner Auszug: Body-to-Body, gegenseitige Massage, spanische Massage,
Prostatamassage, Fußerotik, Po-Massage, lange und intensive Lingam-Massage, Tantra-Massage, Strapon, BDSM,
Erotik dominant, Klammern

Du erreichst mich am besten auf meiner persönlichen Handynummer.

Gern kannst Du mich auch schriftlich über WhatsApp kontaktieren. Teile mir jedoch mit, ob Du eine Rückantwort wünscht.

Ich bin für Dich da am:
18.05. bis 26.05. 19.07. bis 23.07. im 1. Stock