Tamara
…genieße unvergessliche Momente!

Ich bin für Dich da am:
30.07. + 31.07. 20.08. 27.08. + 28.08. im 1. Stock

Exklusive Massagen mit Niveau und die pure Lust am Spiel – von zart bis hart!

Genieße die Vorzüge einer lebenserfahrenen Lady, die mit Herz und Leidenschaft Deinen Phantasien Ausdruck verleiht.

Ich bin sehr vielseitig, manchmal bin ich eine zärtliche Katze, die dich verzaubert und mit erotischen, anschmiegsamen Massagen verwöhnt.  Ich zeige Dir Punkte und Stellen an Deinem Körper, die Dir ein einzigartiges Erlebnis bescheren und Dir somit die Türen in eine Welt voller aufregender Körperempfindungen öffnet!

Liebst Du jedoch sinnliche und hocherotische - aber ebenso strenge und konsequente Sinnesreize?

Gerne können wir auch die erotische Massage mit bizzaren Spielarten kombinieren, wenn Du die etwas härtere Gangart bevorzugst! Komm mit mir auf eine Reise, die auf der schmalen Grenze von Sinnlichkeit und Dominanz und von Hingabe und Auslieferung verläuft!

Ich verwandle  mich für Dich zur Bizzarrlady in hohen Stiefeln und dominantem Outfit, die es reizt, Dich zu verführen, zu führen und zu beherrschen, Dich fesselt und benutzt!

Begib Dich in meine Hände und erlebe ein Wechselbad zwischen Sanftheit, Zärtlichkeit und Dominanz – lass Dich auf Vertrautes und Unbekanntes ein!

Meine offene und warmherzige Art wird es Dir leicht machen, mir Deine geheimsten Wünsche anzuvertrauen und mit mir gemeinsam neue Grenzen zu erproben.

Anfänger werden behutsam in die bizzare Welt eingeführt!

Komm zu mir und wir werden einfühlsam auf Deine Wünsche eingehen und gemeinsam Deine Sehnsüchte und Träume Realität werden lassen.

Lass mich Dich ins Reich der Sinne begleiten!

 


Ich bin für Dich da am:
30.07. + 31.07. 20.08. 27.08. + 28.08. im 1. Stock

Tel.
08031-8098406
1.Stock
Handy 0151-25722685 1.Stock


Das ist nicht meine persönliche Handy-Nummer, sondern die der Wellness Oase