Conny
Erfahrene Powerfrau Deines Vertrauens

Ich bin für Dich da am:
08.05. bis 12.05. 09.06. bis 16.06.
Reifes Sahnehäubchen der Erotik
Prostataspezialistin
Folienbondage


Du hast wirklich ein Näschen für das Besondere.
Bei mir bekommst Du eine Fülle erotischer Massagen die Deine Haut samtig weich macht.
Genieße danach unser gemeinsames, erotisches Duschritual.
Wenn dann noch zarte, magische Hände Deinen Zauberstab verwöhnen, bis zur vollkommenen Entspannung ist der Tagesstress vergessen.
Nur die Massage bleibt Dir in angenehmer Erinnerung.

 Auch bei Erektionsschwäche oder Prostata-OP brauchst Du nicht auf sexuelle Freuden verzichten. Gezielte Muskulaturstimmulation mit erotischer Anregung helfen Dir, Deine Lebensqualität deutlich zu verbessern.
Als med. geprüfte Masseurin weiß ich genau, was ich tue und wo ich Hand anlegen muss- auch bei einer zärtlichen Intimrasur.
Gönne dir und deinem Körper diese prickelnd wohltuende Entspannung, denn "ER IST DER EINZIGE ORT, DEN DU ZUM LEBEN HAST"

Verliere keine Zeit und ruf mich gleich für ein persönliches Gespräch oder eine Terminvereinbarung an.
Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Du erreichst mich am besten auf meiner persönlichen Handynummer.

Gern kannst Du mich auch schriftlich über WhatsApp kontaktieren. Teile mir jedoch mit, ob Du eine Rückantwort wünscht.
P.S. Auf Wunsch werde ich, für meine Gäste, gerne Termine ab 9 Uhr früh vereinbaren.

 

Meine persönliche Telefonnummer:
01577 / 20 78 437


Ich bin für Dich da am:
08.05. bis 12.05. 09.06. bis 16.06.